KG Königsdorfer Weißpfennige 1982 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Wir die KG Königsdorfer Weißpfennige 1982 e.V. sind gestern in einem vollen Haus Wagner und bei bester Stimmung in die neue Session 2019 / 2020 gestartet.
Neben unseren Kindertanzcorps, der Tanzgruppe Ü40  und den Chicke Chicks durften wir den noch amtieren Frechener Prinzen Sven I und den designierten Frechener Prinzen Ralf II in unseren Reihen begrüßen. Auch der Frechener Kinderprinz Minas der erste ließ es sich nicht nehmen unsere Sessionseröffnung zu besuchen.
Ein Highlight des Abends war, dass der designierte Prinz Ralf der zweite vor unserer Tanzgruppe Ü40 nicht in die Knie sondern in den Spagat ging.
Auf Wunsch des noch amtierenden Prinzen konnten wir erneut ein Bild mit ehemaligen Frechener Prinzen und dem zukünftigen Prinzen machen. Dabei waren: designierter Prinz Ralf II (2020). Sven I (2019), Joachim (2015), Jupp I (2016), Josef II (2017)  und Wilfried I (2004).
Der Verein darf sich ebenfalls über 2 neue Senatorinnen und einen neuen Senator freuen. Wir wünschen allen viel Spaß.
Weiterhin wurde unser Literat zum Ehrensenator ernannt und unser Orgaleiter erhielt eine neue Senatorenkappe mit der Aufschrift Orgaleiter.
Für gute Musik, welche die Stimmung anheizte sorgte das hervorragende DJ Team.
Danke an alle, die unsere Sessionseröffnung gestern besucht haben und diese zu einem vollen Erfolg werden ließen.  
Bilder von der Sessionseröffnung 2019/2020
© Nicole Grasmée
Vorbereitung für die Sessionseröffnung 2019/2020
© Stefan Dößereck
Letzte Aktualisierung 11.11.2019
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt